Ständiges Qualitätsmanagement ist ein fest integrierter Bestandteil unseres Tagesgeschäfts. Systeme zum Qualitätsmanagement wurden in allen Bereichen implementiert und durch enorme Sicherheitsmaßnahmen können wir eine sehr hohe Datensicherheit gewährleisten.

 

Unsere Stärken als Logistik Dienstleister liegen in den Bereichen Kommissionierung und Konfektionierung. Langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, Kunden aus den verschiedensten Branchen mit unseren Konzepten zu überzeugen. Eine stetige und professionelle Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist für uns Garant für andauernde Qualität. So ist unser Personal beispielsweise in den Bereichen Qualitätsmanagement und Arzneiwesen qualifiziert.

 

Wir verfügen über ausreichend Kapazität um vielfältige Produkte und Waren effizient zu lagern, zusammenzustellen und zu versenden. Unsere Flexibilität ermöglicht es uns weiterhin, unterschiedliche Wertschöpfungsprozesse an Ihren Produkten durchzuführen.

 

Mit Hilfe von professionellen und umfassenden Prozessanalysen sowie Ablaufdiagrammen sind wir in der Lage, Schwachstellen in den Logistikprozessen unserer Kunden aufzudecken und diese Prozesse kostenoptimiert und effizient zu übernehmen. Auch hier stehen für uns ein kompetenter Service sowie eine fachmännische Betreuung an oberster Stelle.

Wir bieten unseren Kunden optimale Outsourcing Lösungen und überzeugen durch kompetenten Service.
Sie wollen persönliche Beratung?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung über unser Kontaktformular.

LUX Logistik e.K.
Saarpfalz Park 109
D-66450 Bexbach

Tel.: 0 68 26 / 81 75 – 0
Fax: 0 68 26 / 81 75 – 27

» info@luxlogistik.de